Zu den Anmeldungen

Each event and client is unique, and we believe our services should be as well. We know what hiring a planner is all about!

More Services

We create,
you –
celebrate!

Order birthday package from $150
More Services
Choose your holiday

Our Events Packages

Birthday Parties

From$150
  • 4 Hours
  • Up to 10 Persons
  • Decoration
  • Catering

Family Celebrations

From$450
  • 6 Hours
  • Up to 20 Persons
  • Decoration
  • Catering

Weddings Celebrations

From$900
  • 10 Hours
  • Up to 50 Persons
  • Decoration
  • Catering

Corporate Events

From$750
  • 20 Hours
  • Up to 100 Persons
  • Decoration
  • Catering
Das sagt Ihr

Euer Feedback zu den JugendFEIERN

Die Veranstaltung war der Hammer. Mir sind (gefühlt) die ganze Veranstaltung durch die Tränen gelaufen, weil es sooo toll war.
Ich hatte im Vorfeld schon vieles Gutes von ihrem Verein gehört (Nichte und Neffe) aber das es so toll werden wird, hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese tolle Einführung in das Erwachseneleben meines Sohnes.

Machen Sie weiter so!

 

Viele Grüße Familie Brudek

Viele Grüße Familie Brudek

Ich wollte mich im Namen aller Teilnehmer*innen von der Jugenweihefeierstunde am 27.05.23 um 10.00 Uhr recht herzlich bedanken.

Das Programm war mega Klasse aufgebaut, so ist es spitze für die Jugend. Wir sind dank der Feierstunde super in dem Tag gestartet und konnten daraus einen unvergessen Tag machen.

Macht weiter so!

Auch der Fotograf vorort war eine super tolle Idee. Die Bilder sind super gut gelungen und halten den Tag fest.

Liebe Grüße und alles Gute Familie Günther

Liebe Grüße und alles Gute Familie Günther

Wir, die Familie Fengler aus Zehdenick hatten am 17.06.2023 um 12.00 Uhr die Feierstunde zur JugendFEIER in Zehdenick und möchten uns recht herzlich bei ihnen und ihrem ganzen Team für die wirklich super schöne Organisation der JugendFEIER bedanken. Es war einfach toll, sehr emotional und unvergesslich für uns. Es hätte schöner nicht sein können.

Dieses Feedback haben sie verdient.
Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN

 

Mit freundlichen Grüßen Familie Fengler

Mit freundlichen Grüßen Familie Fengler

Die JugendFEIER ist ein Fest für Jugendliche,
die mit ihren Eltern und Angehörigen den Schritt ins Erwachsenenleben
gemeinsam begehen wollen.

60 Minuten moderne Unterhaltung.

Etwas zum Schmunzeln, Staunen, Klatschen … Kurzum: für die ganze Familie. Doch vor allem für die Mädchen und Jungen in den ersten Reihen.

Den Jugendlichen vermitteln wir Werte, die sie bei ihrer individuellen Entwicklung zu einer eigenständigen und freien Persönlichkeit unterstützen und orientieren uns dabei an den humanistischen Grundsätzen der Verfassung der Europäischen Union:

Gleichheit der Menschen, Freiheit, Geltung und Vernunft.

Das beste Team

Unser JugendFEIER Team

JugendFEIER Team

JugendFEIER Team

Lorem ipsum dolor sit amet, per tempor salutatus in, ad veniam mentitum prodesset mei. Ut est legere salutandi, eam ea euismod vivendum scriptorem. Vel…

Steffi Michaelis

JugendFEIER Team

Lorem ipsum dolor sit amet, per tempor salutatus in, ad veniam mentitum prodesset mei. Ut est legere salutandi, eam ea euismod vivendum scriptorem. Vel…

Dietmar Pehlke

JugendFEIER Team

Lorem ipsum dolor sit amet, per tempor salutatus in, ad veniam mentitum prodesset mei. Ut est legere salutandi, eam ea euismod vivendum scriptorem. Vel…

Our Clients

[ess_grid alias="Home 1"]
[ess_grid alias="Home part 2"]

See Our Best Events Gallery!

Visit Gallery
Wir sind für Euch da

Sprechzeiten im JugendFEIERbüro

Regulär:
jeden Dienstag und Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr und
außerhalb der Sprechzeiten nach terminlicher Vereinbarung
(In den Ferien: Dienstag & Donnerstag von 12.00 - 15.00 Uhr)

Für den Monat April 2024:

In der Zeit vom 02. 04. bis zum 05. 04. 2024

ist das JugendFEIER-Büro nicht besetzt. Ab dem

08. 04. 2024 sind wir gern wieder für Sie da.

Wichtiger Hinweis:
In den Monaten, in denen die JugendFEIERN stattfinden,
können die Sprechzeiten aus organisatorischen Gründen
nicht immer eingehalten werden.

    Bitte eingeben:

    captcha

    Unsere Beiträge für Euch

    Aktuelle Meldungen

    Never Miss a Post!

    [mc4wp_form id="467"]